Häufig gestellte Fragen


Bestellungen:


Wer kann im Onlineshop von Dahlhoff bestellen?


Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich bei Fragen?


Kann ich auch als Gast bestellen?


Gibt es einen Mindestbestellwert?



Lieferzeit, Versand und Zahlung:


Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?


Wie wird die Bestellung verpackt?


Wie ist die Verpackung zu entsorgen?


Wie wird Ihre Ware verschickt?


Wie hoch sind die Versandkosten?


Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?




Wer kann im Onlineshop von Dahlhoff bestellen?
Unser Onlineshop richtet sich ausschließlich an Privatkunden.

Welche Kontaktmöglichkeiten habe ich bei Fragen?
Nutzen Sie entweder unseren Chat auf der unteren rechten Seite, oder melden Sie sich telefonisch unter 02364 – 93 880 sowie per E-Mail an shop@dahlhoff.de

Kann ich auch als Gast bestellen?
Ja können Sie. Setzen Sie hierzu bitte beim Bestellvorgang den Haken bei „Kein Kundenkonto anlegen.".

Gibt es einen Mindestbestellwert?
Ja der Mindestbestellwert beträgt 30,00 €.

Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?
Nein, aktuell bieten wir nur die Möglichkeit innerhalb Deutschlands zu bestellen.

Wie lange ist die Lieferzeit?
Wir verschicken Ihre Ware spätestens 2 Werktage nach Bestelleingang. Samstag zählt in diesem Fall nicht als Werktag. Hier finden Sie die entsprechende Übersicht:

BestelltagVersandZustellung (in 99% aller Fälle*)
MontagMittwochDonnerstag
DienstagDonnerstagFreitag
MittwochMontagDienstag
DonnerstagMontagDienstag
FreitagDienstagMittwoch
SamstagDienstagMittwoch
SonntagDienstagMittwoch

Wenn Sie Mittwochs bestellen und unbedingt eine Zustellung am Samstag wünschen, ist die gegen eine Extragebühr von 10,00 € pro Paket möglich.

*DHL-Express hat eine Zustellquote von 99% für den nächsten Tag.

Wie wird die Bestellung verpackt?
Wir verpacken die bestellten Produkte zusammen mit Polstermaterial und Mehrweg-Kühlpads in Styroporboxen. Ölige und sehr flüssige Salate werden zusätzlich im Beutel vakuumiert, um ein Auslaufen zu verhindern.

Wie ist die Verpackung zu entsorgen?
Bitte verwenden Sie die Styroporbox, sofern es Ihnen möglich ist, zum Beispiel für private Einkäufe wieder. Unsere Kühlpads sind, wie oben bereits erwähnt, ebenfalls für den mehrfachen Gebrauch ausgelegt. Selbst unsere 1 KG Schalen und 400g Verpackungen eignen sich gut zum Einfrieren oder Abfüllen.

Falls Sie keine Möglichkeiten zur Wiederverwendung haben, können Sie die Styroporboxen, die Folie unserer Kühlpads und unsere Schalen in der gelben Tonne entsorgen. Die Flüssigkeit der Kühlpads ist unbedenklich für Mensch und Umwelt und kann im Abfluss entsorgt werden.

Wie wird Ihre Ware verschickt?
Wir versenden Ihre Bestellungen ausschließlich mit DHL-Express um maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei jeder Bestellung betragen die Versand- und Verpackungskosten 12,95 € pro Sendung.

Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung?
Paypal

Klarna Sofort
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift